Dienstag, 25. April 2017

Milouwings

Ich habe Milouwings gewonnen! 😄 
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf aufmerksam wurde (Werbung bei Facebook?)... jedenfalls finde ich die Idee und den Gedanken dahinter sehr schön: Milouwings sind allen Menschen mit sogenannten Dysmelien (angeborener Fehlbildungen der Gliedmaßen, zum Beispiel verkürzten Armen) gewidmet und sollen symbolisch "Flügel verleihen". Am Schuh getragen sollen sie dem Träger dabei helfen, seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Schön, oder? ❤
Das Gewinnspiel (Beitrag bei Facebook musste nur geliked werden) hatte ich schon wieder vergessen, da las ich den Post, dass ich zu den 3 Gewinnern gehörte. Ich durfte mir aus 7 Modellen 2 aussuchen, und schon 2 Tage später lagen sie bei mir im Briefkasten. Obendrauf gab es noch ein Silikonarmband,  für das man die Milouwings auch nutzen kann.
Übrigens geht ein Teil des Verkaufserlöses an den Dysmelien e.V. - da kann man nur sagen: Daumen hoch für diesen neuen Trend und die tolle Idee einer 17jährigen!



Keine Kommentare: